Zieh dich warm an: Die Herren Parka sind wieder da!
Der September rennt dem Ende zu und die Sonne sendet ihre letzten warmen Strahlen mühevoll gen Erde. So langsam spüren wir es in der Luft: die ersten kühlen Herbstbrisen. Im Supermarkt können wir, wie jedes Jahr scheinbar viel zu früh, schon die ersten Baumkuchen kaufen.
Ja, es wird Herbst. Aber das ist kein Grund wehmütig zu werden. Denn mit Sommerende kommen die heißen Herbst-und Wintertrends! Wir haben für euch einen kleinen Vorgeschmack und der ist verdammt kuschelig, absolut stylish und steht ganz unter dem Stern der topangesagten langen Herren Parka.
Frisch eingetroffen
Mit Kapuze, mit Fellbesatz, mit Innenfutter, extra Taschen oder auch ohne Fell und ohne Kapuze. Egal wie: Die Herren Parka dieses Jahr sind in vielen unterschiedlichen Varianten, je nach Geschmack, zu haben. Ohne Designexperimente bekommen wir diesen Herbst und Winter Herrenparka im klassischen Schnitt und in gewohnten Farben präsentiert. Wir finden das beruhigend, denn es ist doch gerade der zeitlose Stil der Parka, der sie ausmacht.
So sehen ein paar der neuen Modelle aus, die dich stilvoll warm halten:
Lange Parka für Herren- gut kombiniert
Diese Winterjacken kannst du zu verschiedenen Styles kombinieren. Herren Parka sind echte Styleallrounder und passen zu so gut wie jedem Outfit:
Für deinen Freizeitstyle trägst du deinen Parka zum Beispiel über Jeans und Strickpullover. Winterboots aus Leder mit passendem Gürtel runden dieses Outfit ab.
Natürlich kannst du deinen Parka auch zu einem casual Business Style tragen. Wichtig für ein durchdachtes Outfit ist, dass die Farben aufeinander abgestimmt sind. Ein schwarzer Parka ist immer eine gute Wahl, vor allem, wenn du es gerne ein wenig unkomplizierter aber dennoch stilvoll haben möchtest.
Soll dein Outfit so richtig schick sein und du möchtest auf die Vorteile eines warmen Parkas nicht verzichten, ist das natürlich kein Problem. Für feine und offizielle Anlässe empfehlen sich dezente und elegante Parka, am besten ohne Kapuze und ohne Fellbesatz.
One Comment